Industry Insights

Zusammenarbeit von EDLIGO und SEED zur Revolutionierung von HR in Lateinamerika

Feb 2, 2023 | Press Release

EDLIGO and SEED Partner to Revolutionize HR in Latin America

EDLIGO, ein Entwickler von innovativen KI-gestützten Talent Analytics-Lösungen, und SEED, ein HR-Beratungsunternehmen, führend in der Transformation von Geschäftsprozessen, Organisationskultur, Talent Management und People Analytics Themen in Mexiko, haben heute eine strategische Partnerschaft bekannt gegeben. Gemeinsam werden sie in Lateinamerika das Beste aus HR-Technologie und Talent Analytics bereitstellen.

„Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit SEED, sagt Gert Koolma, Director Sales & Account Management bei EDLIGO. „Der Ruf von SEED als führender Innovationsträger im Bereich der Personalberatung in Lateinamerika ist unübertroffen, und ihr Engagement für hervorragende Leistungen entspricht genau unserem eigenen. Durch die Kombination unserer innovativen Talent Analytics-Lösung und der Talent-Management-Expertise von SEED, sind wir bereit, die HR-Landschaft in Lateinamerika zu gestalten und zu revolutionieren.“

Stefan Scharnagl, CEO bei SEED fügt hinzu, „Der wachsende Anspruch der Unternehmen, Entscheidungen auf der Grundlage von Daten zu treffen, fördert die Implementierung von Spitzentechnologien im Personalwesen, die das Informationsmanagement erleichtern und die Entscheidungsfindung vereinfachen. Aus diesem Grund wird die Zusammenarbeit mit EDLIGO uns in die Lage versetzen, unseren Kunden umfassendere Lösungen anzubieten, die ihnen helfen, bessere Entscheidungen im Bereich der Talente zu treffen, insbesondere in Lateinamerika, wo wir gerade beginnen, tiefer in People Analytics einzutauchen.“

Mit dieser Partnerschaft wollen EDLIGO und SEED eine umfassende Palette von HR-Lösungen anbieten, die Unternehmen dabei helfen, ihre HR-Abläufe zu optimieren und das Engagement der Mitarbeiter sowie die Unternehmensleistung zu steigern.

Gemeinsam können EDLIGO und SEED die Transformation von Geschäftsprozessen und -kulturen durch aktuelle Trends im Talentmanagement und People Analytics erleichtern und zum stetigen Wachstum von Mitarbeitern und Unternehmen beitragen. Durch die Kombination von fortschrittlichen Talent- und Learning-Analytics-Lösungen mit der Expertise und Erfahrung im Personalwesen kann diese Zusammenarbeit Unternehmen dabei helfen, Workforce-Management-Prozesse mit datengestützter Entscheidungsfindung zu transformieren und Talententwicklungsprogramme zu erstellen und umzusetzen, die sich auf Menschen und deren Wachstum konzentrieren.

SEED ist offizieller Partner von EDLIGO Talent und Learning Analytics in Lateinamerika.

Über EDLIGO

EDLIGO ist ein Anbieter innovativer KI-gestützter Talent Analytics-Lösung für datengesteuertes Talent- und Skill-Management. Die Lösungen von EDLIGO helfen Unternehmen, ihre Mitarbeiter besser zu verstehen und ihre HR-Abläufe zu optimieren, was zu einer Verbesserung des Mitarbeiterengagements und der Unternehmensleistung führt.

Website: https://www.edligo.com

LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/edligo-learning-and-talent-analytics/

Über SEED

SEED ist ein führender Anbieter von innovativen HR-Lösungen, die Unternehmen dabei helfen, ihre HR-Abläufe zu optimieren und die Erfahrungen ihrer Mitarbeiter zu verbessern. Mit dem Fokus auf Technologie und der Bereitschaft, herausragende Leistungen zu erbringen, hat sich SEED als ein führender Akteur im HR-Bereich etabliert.

Website: https://www.seedconsulting.mx/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/seed-consulting-mexico/